Coaches

Coach

Tiffany

Tiffy, Tiff, Tiffaaanskii

Meine erste Erinnerung ans Tanzen:
Als mich, als kleine fünfjährige, meine Mama und meine Tante überraschenderweise ins Auto gepackt haben, und zu meiner ersten Tanzstunde gefahren haben. Damals war es noch schwierig, einen Unterschied, zwischen rechtem und linken Bein zu machen, aber jetzt kriege ich es einigermaßen gut hin.

Ich bin der Dance Club Regensburg Family seit:
Mai 2015. Kurz bevor ich nach Deutschland gezogen bin, habe ich mich im Internet informiert, und genau diese Tanzschule mit ihrer Power hat mich am meisten überzeugt. Jetzt weiß ich, dass es die beste Entscheidung war, die ich treffen konnte.

Diese Worte beschreiben mich am Besten:
Maximalistin, Powerfrau, Vollgas.

Lieblings Style:
Girly, Dancehall, Hip-Hop.

Wenn ich tanze, dann:
Kann ich alles loslassen, alle schlimmen Dinge vergessen, die in dieser Welt passieren. Tanzen ist meine größte Rettung. Wenn es aus dem Herzen kommt, kann man nichts falsches machen.

Das mag ich am unterrichten:
Jeder tanzt anders, und wir alle können voneinander etwas Neues lernen und zusammen Spaß haben.

Das Coolste, das ich bisher tänzerisch erlebt habe:
Im Jahr 2008 wurde ich, als beste Majorette des Jahres in Serbien gewählt und im Jahr 2019 haben wir bei der Gottschalks 80er Show mitgetanzt. Das waren definitiv die Highlights meines Lebens. Man kann aber nie wissen, welche wunderschönen Momente das Leben noch für uns bereithält.

Mein Go-To Song wenn’s ums Tanzen geht:
Usher - Yeah

Wenn ich gerade nicht tanze, findet man mich:
Im Süßigkeitenladen.