Coaches

Coach

Lili

oder manchmal auch Lilo

Meine erste Erinnerung ans Tanzen:
die Tanzstunden in der Schule meines Bruders, wo ich als einziges Kindergartenkind bei den „Großen“ mittanzen durfte.

Ich bin der Dance Club Regensburg Family seit:
September 2012. Tanzen hatte schon immer höchste Priorität, direkt als wir nach Deutschland gezogen sind, habe ich sofort eine Tanzschule gesucht und die richtige gefunden.

Diese Worte beschreiben mich am besten:
lebensfroh, überpünktlich und ImmerAmStart

Lieblings Style:
Lady Hiphop, Commercial.

Wenn ich tanze, dann:
kann ich mich fallen lassen und das Leben so richtig genießen.

Das mag ich am unterrichten:
das Miteinander - einfach zusammen Spaß haben.

Das Coolste, das ich bisher tänzerisch erlebt habe:
definitiv HHIH 2012 Finale in Las Vegas, so ein riesiges Tanzevent zu erleben war der absolute Wahnsinn! Ansonsten die vielen Workshops, die mich sowohl tänzerisch als auch persönlich sehr inspiriert und geprägt haben.

Mein Go-To Song wenn’s ums Tanzen geht:
Alles, zu dem man den Booty shaken kann.

Wenn ich gerade nicht tanze, findet man mich:
am Mittagsschläfchen machen